Letzte Aktualisierung
21. August 2021

News

Link zu aktuellen Einsätzen

Aktuelle Polizeimeldungen:

Geplante Anlässe
Hauptübung: 23. Oktober 2021






  © 2021 Feuerwehr KLUS

  powered by Marilena & Sissi
Neu ab 2021


Die Regio Jugendfeuerwehr Birs gibt es  erst seit  01. Januar 2021, sie ging  aus den beiden bestehenden Jugendfeuerwehren Klus und Reinach hervor. 

Die Jugendfeuerwehr Klus  wurde als Jugendfeuerwehr Aesch bereits im Jahr 2000 ins Leben gerufen und war damit die erste im Kanton Baselland. Bereits bei der Gründung waren fast 30 Jugendliche dabei.  In diesen zwanzig Jahren gab es natürlich viele Übungen, tolle Ausflüge und natürlich wurden die Schweizer Jugendfeuerwehr-Meisterschaften nicht nur regelmässig besucht sondern in den Jahren 2006, 2007 und 2010 gewonnen. 


Fotos der Jugendfeuerwehr Klus


Jugendfeuerwehr-Wettkampf in Hirschthal (AG) | 19./20. Juni 2010



Hauptübung | 17. Oktober 2009




Jugendfeuerwehr-Wettkampf in Brig-Glis | 13./14. Juni 2009
Foto-Ordner 1Foto-Ordner 2Foto-Ordner 3


Training Jugendfeuerwehr-Wettkampf | 23. März 2009




Jugendfeuerwehr-Wettkampf in Montreux | 31. Mai/1. Juni 2008



Spezial-Übung im Ifa in Balsthal | 8. Dezember 2007



Hauptübung | 20. Oktober 2007




Jugendfeuerwehr-Wettkampf in Bad Zurzach | 18. August 2007